Winnie Puuh Magazin
Familie, Leben mit Kind, Lifestyle

Disney Winnie Puuh, mein bester Freund bist du!

Last Minute Geschenksidee für Weihnachten

Werbung. Als kleines Kind konnte ich es kaum erwarten: denjenigen Tag im Monat, als in der Trafik meine Lieblingszeitschrift angekommen ist und ich sie mir kaufen durfte, um sie gleich von vorn bis hinten zu verschlingen. Das war damals etwas ganz Besonderes für mich. Genau daran hat mich das Disney Winnie Puuh Magazin erinnert, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Ob das Magazin meiner Kleinen jetzt auch so gut gefallen würde wie mir damals meine Lieblingszeitschrift? 

Hier kommt keine Langeweile auf!

Malen, basteln, spielen, das sind die großen Kapitel in jedem Heft, und sie sind Programm. Besonders Kindergartenkinder und Kinder am Anfang der Volksschule werden Freude an diesem Magazin haben. Verschiedene Rätsel, Such- und Ausmalbilder sind fast auf jeder Seite und in jeder Geschichte zu finden und bringen Spannung. Beim Lösen von Sortieraufgaben oder Wissensfragen kann der kleine Leser zeigen, was er schon kann und weiß. Die Hauptrolle spielen, wie könnte es anders sein, meistens Winnie Puuh und seine Freunde, wie etwa Tigger, Rabbit oder Ferkel.

Winnie Puuh Magazin

Winnie Puuh Magazin

Zum Vorlesen oder vielleicht sogar schon zum selbst lesen sind einige Geschichten dabei. In der Heftmitte gibt´s auch ein Poster zum Herausnehmen, damit man sich seine Lieblingsfigur gleich im Zimmer an die Wand posten kann. Perfekt für weniger handwerklich Talentierte und Einfallsreiche wie mich wartet im Heft auch eine zur Jahreszeit passende Bastelidee samt Anleitung aufs Ausprobieren. In jeder Zeitschrift gibt es auch Neues aus der Natur zu entdecken: und zwar werden weniger bekannte Tierarten vorgestellt, die man vielleicht noch nicht kennt, und erklärt, welche besonderen Fähigkeiten sie haben oder was sie sonst so speziell macht. Und dabei ist das Thema so nett aufbereitet, dass man gar nicht merkt, dass man sogar etwas Neues gelernt hat.

Winnie Puuh Magazin

Winnie Puuh Magazin

Winnie Puuh Magazin

Last but not least gibt es zu jedem Disney Winnie Puuh Magazin auch ein Gadget als extra Beilage. Beispielsweise eine Winnie the Pooh Stirnlampe, besonders cool jetzt im Winter, wenn es draußen früh dunkel wird und man mit der Stirnlampe bei ausgeschaltetem Licht die eigenen vier Wände ganz abenteuerlich neu kennenlernen kann.

Abo als Weihnachtsgeschenk

In die Trafik zu gehen, das ist heutzutage nicht mehr nötig. Denn das Disney Winnie Puuh Magazin kommt per Abo ganz bequem direkt nach Hause, und das zehn Mal im Jahr, und man kann sich zusätzlich sogar eine Prämie aussuchen, zum Beispiel Winnie Puuh Kuscheltiere, Playmobil oder Lego. Eine perfekte Geschenkidee für Weihnachten in letzter Minute für alle kleinen Leseratten und Rätselfreunde sowie Freunde von Winnie Puuh.

PS: Den Link zur Abobestellung  findet ihr hier.

8 Gedanken zu „Disney Winnie Puuh, mein bester Freund bist du!“

  1. Durchaus eine süße Idee! Ich hab damals das Mickey Maus Heft immer verschlungen. Besonders cool fand ich es, als es so kleine Japanisch-Kurse gab. Oder wenn wieder Uhrzeitkrebse in der Zeitschrift waren 😀
    Da freuen sich die Kleinen sicher drüber, besonders da es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt! 🙂

    Liebe Grüße und einen shcönen 3. Advent ❤
    Michelle
    https://gowhereyourhearttellsyoutogo.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.